Simon Becking

Simon Becking studiert seit 2014 Schulmusik mittlerweile im Master an der Hochschule für Musik Detmold mit seinem Hauptfach Waldhorn.Neben seinem Hauptinstrument bekommt er auch Unterricht in Klavier, Gitarre, Gesang und Chor-/Orchesterleitung.
Er selbst ist Sänger und Beatboxer des international preisgekrönten Hochschulchores "Pop Up", ist als Gitarrist und Songwrriter mit seiner Band "Logpod Mangartom" zu hören und leitet neben dem Chor "Stimmwerk" auch seinen Heimatmännerchor "Bass und Bässer".
Abgesehen von seiner sängerischen und dirigentischen Tätigkeit arrangiert er auch für seine Chöre. Ein solches Arrangement ist auch Pop-Ups "Carol of the Bells", welches auch auf YouTube repräsentiert ist.
Neben seinem künstlerischen Schaffen kann man ihn auch als Gastdozent an der Landesakademie für die musizierende Jugend Ochsenhausen bei Kursen oder auch bei freien Beatbox-Workshops erleben.